JÜRGEN EIDT                                                 PHOTOGRAFIE

 
 

                                                             Willkommen!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen kleinen Überblick über das verschaffen, was mich in den letzten Jahren künstlerisch beschäftigt hat.

Ein Teil dieser Arbeiten war bereits regional ausgestellt. Einige Arbeiten fanden Verwendung im Bereich von Inneneinrichtungen. Ich bin offen für ungewöhnliche Anwendungs- und Nutzungsideen.

Kunst kann auch immer Teil der Wohn- und Arbeitswelt sein. Ich möchte platzieren, variieren und formatieren.

Ich schätze die Kommentare interessierter Kunstfreunde, Architekten und Kollegen und freue mich jedes Mal, wenn es die Besucher meiner Ausstellungen nicht abwarten können, mit neu justiertem Blick auf eigene Motivsuche zu gehen.